03.11.2011

Lausitzring: DTM-Ticketvorverkauf für Saison 2012 gestartet

Populärste internationale Tourenwagenserie gastiert vom 4. bis 6. Mai 2012* in der Lausitz

Kaum ist die Saison 2011 vorbei, läuft bereits der Countdown für die Saison 2012: So können ab sofort die Tickets für das DTM-Rennen 2012 auf dem Lausitzring bestellt werden. Vom 4. bis 6. Mai* wird das Deutsche Tourenwagen Masters im nächsten Jahr für satten Motorensound auf dem Grand-Prix-Kurs der Rennstrecke sorgen – packende Zweikämpfe, spannende Rennen und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie inklusive.

Dabei ist die Vorfreude auf die neue Saison diesmal besonders groß. BMW feiert 2012 sein Comeback in der DTM und möchte natürlich in den Titelkampf eingreifen. Doch auch bei den beiden etablierten Marken Audi und Mercedes-Benz ist man bestens gerüstet. Alle drei Premiumhersteller gehen mit komplett neuen Fahrzeugen in die nächste Saison. Damit ist sicher: Die DTM wird 2012 noch attraktiver, noch spannender und noch actionreicher.

Alle, die das nicht verpassen wollen, können ihre Tickets direkt im Lausitzring-Onlineshop oder unter der Info- und Tickethotline 01805 - 30 77 03 (0,14 € pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € pro Minute) bestellen. Kompetente Beratung zu allen Sitzplätzen und Preiskategorien ist natürlich inklusive.

*Termin noch unter Vorbehalt